Über uns

 

Unsere erfolgreiche Akademie besteht seit über 30 Jahren in Köln. Die private Ballettschule richtete sich bis jetzt an tanzinteressierte Laien, die einen qualifizierten Unterricht erwarten. Seit einigen Jahren bieten wir bereits eine tänzerische Vorausbildung, die allen von uns ausgebildeten Schülern das Bestehen von Aufnahmeprüfungen für eine professionelle Bühnentanzausbildung ermöglicht hat, an.

 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung werden wir unser Programm zum Schuljahr 2016/17 nun erweitern. Zusätzliche Räumlichkeiten und erfahrene Dozenten stehen für Sie bereit um eine anspruchsvolle Bühnentanz- und Tanzpädagogenausbildung zu gewährleisten.

 

Unser Ziel ist es eine Ausbildung anzubieten, die sehr individuell auf den einzelnen Auszubildenen eingeht. Zudem ist es unser Anspruch Schülern in einem als exotisch angesehen beruflichen Umfeld -dem Tanz- Perspektiven zu eröffnen und auch in der Arbeitswelt einen Platz zu finden. Daher liegen unsere Schwerpunkte nicht ausschließlich auf einem hohen tänzerischen Niveau, auch kaufmännische Aspekte werden eine Rolle spielen um nach der Ausbildung eine interessante Berufswelt erfolgreich zu erobern. 

Da eine Tanzausbildung eine große physische und psychische Herausforderung ist, steht in enger Zusammenarbeit ein kompetentes Team bestehend aus Fachärzten und Physiotherapeuten bereit um unsere Ausbildungsschüler zu begleiten und zu betreuen.

 

Wenn wir hier nicht alle ihre Fragen beantworten konnten, melden sie sich gerne für eine individuelle Beratung bei uns.

 

 

 

 

 

Ballett-Dance Akademie

LESKAN PARK

Haus 67

Waltherstraße 49-51

51069 Köln Dellbrück

 

Yoga Centrum

Im Eichenforst 39

51069 Köln Dellbrück

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Ballett-Dance Akademie 

0174/ 9118382

 

Yoga Centrum

0174/ 5102439

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballett-Dance Akademie | Impressum